Am Ostersamstag kamen die Mitglieder des TKV wieder zu einem Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände zusammen. Auf unterschiedliche Teams verteilt wurde auf dem Gelände weitergearbeitet und wieder viel vorangebracht.

Die Ausbesserungsarbeiten an der Hütte schreiten voran, die Decke wird gestrichen, die Seitenwände erstrahlen in neuem Glanz.

Auch im Bühnenbereich wird fleissig am Unterbau gearbeitet und mit schweren Steinen eine solide Basis für unsere Theaterstücke geschaffen.

Die Technikinstallation nimmt langsam Form an und das Team hat bereits mehr als 500m Kabel durch das neue wetterfeste Verlegungssystem auf dem Gelänge gezogen, sodass wir in Zukunft flexibler auf unseren Veranstaltungen Licht und Ton gestalten können.

Auch für das leibliche Wohl der Helfenden wurde sich fürsorglich mit Kaffee und Zopf sowie Lasagne gekümmert.
Ein grosses Danke an alle helfenden Hände.
Der TKV wünscht allen ein frohes Osterfest.