Der Theater- und Kulturverein Bundschuh präsentiert 2023 auf der Freilichtbühne: „Genosse Don Camillo“, eine Komödie von Gerold Theobalt, nach einem Roman von Giovannino Guareschi.

Don Camillo und Peppone kehren zurück nach Untergrombach. Nach der erfolgreichen Inszenierung des Stückes „Don Camillo und Peppone“ in 2011 wird es in diesem Jahr eine Fortsetzung des verbalen und hangreiflichen Duells der beiden Protagonisten geben.
Bereits 2020 war geplant den zweiten Teil „Genosse Don Camillo“ aus der Serie der beiden Widersacher aus der Bassa in Italien nach Untergrombach zu holen, doch Corona hat uns damals ausgebremst. Umso mehr freut es uns, dass wir es in diesem Jahr schaffen werden, die beiden hierher zu locken.
Altbekannte Gesichter und neue Schauspieler werden zu sehen sein, und mit Stefan Falk-Jordan wurde ein neuer Regisseur verpflichtet.


Wie immer spielt alles in unserem wunderschönen Atrium im Kulturzentrum Bundschuh in Untergrombach. Premiere ist am 12.8., weitere Aufführungen sind am 13., 18., 19., 25. und 26. August. Beginn jeweils 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.


Eintritt: 13.- Euro Vorverkauf, 15.- Euro Abendkasse, Kartenvorverkauf ab Mai 2023: Moni´s Haarstudio, Untergrombach, Tel: 07257-2693, Renate Sterzenbach, Telefon: 07257-2535, oder per Mail über unser Formular

Auch per QR Code kann gerne bestellt werden:


Gefördert wird die Aufführung vom Ministerium BW für Wissenschaft, Forschung und Kunst über den Landesverband Amateurtheater Baden-Würtemberg.
Freuen sie sich auf einen turbulenten Theaterabend bei uns und drücken sie mit uns zusammen die Daumen für viele laue Sommernächte an diesen Tagen.