Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Uta Kruk aus 75045 Walzbachtal schrieb am 31. August 2023 um 9:53
Wir 7 Besucher aus Walzbachtal und Berghausen danken für eine originelle Version von Don Camillo, Genosse Camillo , mit einem Blick auf das kommunistische System.
Sowohl inszeniert, gespielt, wie auch ausgestattet mit Bühnenbild, Maske und Kostüm ist es eine gelungene Darbietung. Wir besuchen seit einigen Jahren die Vorstellungen mit großem Vergnügen.
Die Stimmung und Atmossphäre im Amphitheater ist ganz besonders.
Wir freuen uns, dass Jung und Alt aus der Bevölkerung sich hier engagieren und somit zu einem guten sozialen Miteinander beitragen.
Unser Freundeskreis möchte auch weiterhin dieses ganz besondere Ambiente in Untergrombach genießen. Dazu tragen auch die einfache und handfeste Verpflegung und der
Wein aus der Region bei.
Es steckt zweifelsohne auch eine Menge Arbeit, finanzielles und kreatives Engagement in Planung und Vorbereitung, wobei die Zusammenarbeit mit ortsansässigen Gewerken
beispielhaft ist.
Nicht zu vergessen ist die gerade heute so wichtige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, insbesondere nach Korona.
Wir danken allen Mitwirkenden herzlich und sind gespannt, was im nächsten Jahr in Untergrombach uns geboten werden wird.
Und wir freuen uns schon darauf.

Weiterhin ein herzliches Toi,Toi,Toi und Grüße
Uta Kruk, Inge und Eckart Müller, Lore und Dr. Frieder Bischof, Uta und Martin Widmann .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Sterzenbach (Ehrenvorstand) aus 76646 Bruchsal schrieb am 24. Dezember 2022 um 14:46
Ich danke allen Aktiven des Theater u. Kulturvereins Bundschuh e.V. für den gelungenden
Winterzauber 2022. Ich wünsche frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2023 kreative, harmonische und mit viel Freude fanatsische Veranstaltungen für alle Theaterbegeisteterten. Toi,Toi,Toi ,
Euer Peter Sterzenbach
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Sterzenbach (Ehrenvorstand) aus Untergrombach schrieb am 18. November 2022 um 20:42
Danke an alle kreativen beim TKV Bundschuh.
Ich bin stolz auf alle Theaterfreunde die sich mit Herzblut im Theater angagieren und den Gedanken des Theater und Kulturvereins erfolgreich weiter tragen.
Euer Peter Sterzenbach
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heribert Gross aus Bruchsal schrieb am 18. November 2022 um 20:10
Liebe Freunde des Theater- und Kulturverein Untergrombach,
mitten in den Vorbereitungen zum Winterzauber war es erforderlich unseren Webauftritt zu erneuern. Seit heute sind wir wieder online. Herzlichen Dank unserem Webmaster Tibor. Unser Bildarchiv umzuziehen war eine Herausforderung, nun sind auch die Bilder der Theatersaison 2022 online.
Hier nochmals mein Dank an alle die vor und hinter der Bühne zum großen Erfolg beigetragen haben.
Nun viel Vergnügen beim stöbern auf unserer Homepage.
Wir sehen uns beim Winterzauber 2022.

.Herzliche Grüße

Heribert Gross
Vorsitzender des TKV
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
ADMIN schrieb am 15. November 2022 um 23:00
Sehr geehrte Besucher,

herzlich willkommen im Gästebuch des Theater- und Kulturvereins Bundschuh e. V.
Nach einem Umzug auf ein neues Verwaltungssystem der Homepage konnten die bisherigen Gästebucheinträge leider nicht mit übernommen werden. Hinterlassen Sie uns gerne ihre Eindrücke und Meinungen zur neu gestalteten Website des TKV Bundschuh.

Viele Grüße vom Webmaster des TKV Bundschuh e. V.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.